Tolle Leistungen der Jugend und Aktivgruppe

Bei perfekten Rahmenbedingungen ging am 3. Juni der Abschnittsbewerb Rohrbach auf der Sportanlage in Nebelberg über die Bühne.

Bei idealen Voraussetzungen konnte die Jugendgruppe mit einer Zeit von 67,92 Sek. und 88,98 Sek. im Staffellauf den hervorragenden 4.Platz in Silber bei der Siegerehrung mit großer Freude entgegen nehmen.

Für die Aktivgruppe wurde es am Parallelstart spannend, da mit der Damengruppe aus Julbach und der Bewerbsgruppe aus Niederwaldkirchen ebenbürtige Gegner mit am Start waren. In Bronze wurde mit einer Zeit im Angriff von 35,02 Sek. und 53,92 Sek. im Staffellauf der 1. Platz in der 1. Klasse erreicht.

In Silber wurden die Aufgaben zugelost und mit einem fehlerfreien Lauf konnte mit einer Zeit von 48,18 Sek. und 54,98 Sek. der tolle 2. Platz hinter der FF Peilstein erkämpft werden.

Damit ging ebenfalls der Wanderpokal in Bronze nach einem Jahr Pause wieder nach Mistlberg, der Silberne Wanderpokal musste allerdings wieder an die FF Peilstein zurückgegeben werden.

Gratulation an die Bewerbsgruppen zu den tollen Leistungen und einen herzlichen Dank für die aufgebrachten Übungsstunden.