Atemschutzübung Peilstein

Gemeinsame AS-Übung

 

2 Atemschutztrupps absolvierten am 25. 11. in Peilstein eine AS -Übung.

Aufgabe war es, einen Absperrschieber am Kletterturm zu schließen, anschließend ging es in einem baufälligen Gebäude etwas rustikaler zu Werke.

Nach öffnen der Türen wurde mittels WBK und HD – Rohr nach einer vermissten Person und Glutnester im verrauchten Raum gesucht und ausfindig gemacht.

Nach erfolgreicher Übung wurden die Geräte und Flaschen wieder für den Einsatz vorbereitet.

Mit der Übungsnachbesprechung und einem kleinen Imbiss ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.

 

Herzlichen Dank an die FF Peilstein für die gelungene Übung.

 

upload_-1 upload_-1 upload_-1 upload_-1 upload_-1 upload_-1 upload_-1 upload_-1

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone