Bewerbsauftakt Abschnittsbewerb Neufelden in Kirchberg o.d. Donau

Der Wettergott war, beim Bewerbsauftakt, leider nicht auf unserer Seite. Mit Kälte und Regen hatten alle Mannschaften zu Kämpfen. Trotz des schlechten Wetters ist unseren drei Gruppen ein guter Start gelungen.

Die Bewerbsgruppe Mistlberg 1 startet in Bronze mit guter Zeit von 35,18s. Leider schlug der kleine Fehlerteufel zu und es gab 5 Fehlerpunkte wegen einer Schlauchdrehung. In der Königsdisziplin Silber lief es dann nach Maß. Mit einer Löschangriffszeit von 42,76s fehlerfrei  und einer Staffelllaufzeit von 51,45s konnte man sich den 2.Rang in der Bezirksliga sichern.

Die Bewerbsgruppe Mistlberg 2 startet bei diesem Bewerb in Bronze mit einer Zeit von 1:04,76, leider mit 20 Fehlerpunkten. Die Gruppe belegte den 20.Rang in der 2.Klasse. Heuer startet die Gruppe erstmals in Silber.

Unserer Jugendgruppe erreichte in Bronze eine Zeit von 1:40,82. In Silber wurde der Bewerb mit einer Löschangriffszeit von 1:55,00 beendet.

 

Bezirksliga Aktiv Bezirkswertung

2.Klasse Aktiv Bezirkswertung

2.Klasse Jugend Bezirkswertung

 

Wertung Abschnittsbewerb Aktiv

Wertung Abschnittsbewerb Jugend

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone