Traumwetter beim diesjährigen Ferienspiel

Mehr als 20 Kinder erlebten am 19. Juli 2014, bei mehr als 30°C, einen tollen Tag bei der Feuerwehr Mistlberg.

Anfangs durften alle Kinder beim Herstellen einer Saugleitung tatkräftig mithelfen. Nachdem die Pumpe gestartet war, wurde vom „alten Feuerwehrhaus“ eine lange Löschleitung (ca. 300m) gemeinsam mit den anwesenden Burschen und Mädels bis zum Spielplatz in Mistlberg verlegt. Anschließend durfte jedes Kind mit einem C-Hohlstrahlrohr sein Können unter Beweis stellen.

Eine weitere Attraktion war die die sogenannte „Seilbergung“ vom Dachboden des Feuerwehrhauses, welche von sehr vielen Kindern in Anspruch genommen wurde. Des weiteren gab es die Möglichkeit, mit unseren Feuerwehrfahrzeugen mitzufahren.

Als Abluss und und Highlight des Nachmittages gab es die alljährliche Schaumparty am Rasen hinter dem Feuerwehrhaus.

Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern für´s Kommen.

Ein großes Dankeschön natürlich unseren Kameraden Lorenz Stefan, Schlager Philipp, Kainberger David, Huemer Martin, Pfarrwaller Martin, Reischl Florian, Pfarrwaller Daniel, Hautzeneder Günter und Lorenz Andreas für die perfekte Abwicklung.

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6038414071534447745?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]