Drei Tage Erlebnisse auf da Kranzling

Am Freitag um ca. 13 Uhr begann die Anreise, zugleich auch der Zeltaufbau, zu unserem Glück im Trockenen. Ehrengast Landesfeuerwehr – Jugendreferent Deschberger eröffnete offiziell das Jugendlager. Wichtiges Thema nach Spaß und Spiel, Nachhaltigkeit wo ich ein großes Lob an unsere Gruppe aussprechen muss!

Ein Tolles Abendprogramm mit einer Taekwon-Do Kampfkunst Vorführung, Skatershow , Tauchereinblicke der FF St Martin, Klangmuseum in Haslach, Personenrettung aus luftiger Höhe der FF Rohrbach und einer atemberaubender Feuershow ließ die Augen und Herzen höher schlagen.

Wegen der Wetterkapriolen waren wir gezwungen alles wasserfest zu Lagern und Richten.

Am Samstag ging es, nach der Körperpflege und Frühstück, zur Lagerolympiade wo Teamgeist, Geschicklichkeit und Flinkheit gefordert waren. Da es durch den starken Regen nicht mehr gleichwertig war, wurde alles kurzerhand ins Trockene verlegt. Mit einer Abendmesse und anschließender Lager-Disco, wo sich jede/er als Karaoke Star beweisen konnte, ging es gemütlich, bei dem einen früher bei anderen später, zur Neige.

Am Sonntag, beim Zeltabbau und der Schlussveranstaltung, kam ein bisschen Wehmut auf.  Drei Tolle Lagertage sind zu Ende, jedoch freute sich jeder auf ein trockenes und warmes Bett.

Durch eine tolle Organisation, sehr gute Küche, eine Herzliche Gemeinde Haslach und angenehme Jugendliche, wurden viele Freundschaften gestärkt oder geschlossen.

Danke an die teilnehmenden Mitglieder der FF Mistlberg

Jugend:

Baumgartner Johannes, Baumgartner Maximilian, Reischl Jasmin, Hazoth Claudia, Hazoth Anna, Altendorfer Karin u. Huemer Martin

Betreuer:

Altendorfer Verena u. Kainberger Markus

Ebenfalls ein großes Dankeschön an E-AW Kainberger Walter, der unsere Jugendgruppe immer so tatkräftig unterstützt.

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6053992092434172401?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]