Üben, Üben, Üben, …

Aufgrund der optimalen Wetterlage konnte die Jugendgruppe bereits am 21. März mit den Übungen beginnen.
Um den Jugendlichen auch andere Aktivitäten zu ermöglichen, setzten wir heuer auf flexible Übungszeiten, mit allen Jugendlichen effizient geübt werden konnte. Insgesamt wurde zwei mal pro Woche für je zwei Stunden geübt.
Ohne Disziplin könnte es in einer Gemeinschaft nicht funktionieren.
Natürlich darf Spaß und Ausgelassenheit nicht zu kurz kommen.
Nach hartem und forderndem Training konnten wir beim gemeinsamen Knackergrillen und Fußballspielen die Seele baumeln lassen.

Ein herzliches Dankeschön an die Jugendgruppe für Pünktlichkeit und Ehrgeiz bei den Übungen!

Eure Jugendbetreuer Markus und Verena

 

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6158377206540695217?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]