Junge Zuckerbäcker und Zuckerbäckerinnen

… vorweihnachtliche Stimmung im Feuerwehrhaus!

Kurzerhand wurde am 12.Dezember der Gemeinschaftsraum sowie die Küche im Feuerwehrhaus in eine Backstube verwandelt.

An diesem Nachmittag hieß es mit viel Freude Teig ausrollen, ausstechen, backen und verzieren. Außerdem durfte ein selbstgemachter Kinderpunsch auch nicht fehlen. Natürlich wurden die selbst verzierten Kekse sofort vernascht.

Am Ende des Tages gingen alle mit vollem Bauch und vielen Keksen nach Hause. Dieser schöne Nachmittag wird uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben, genau so wie der köstliche Lebkuchenduft im Feuerwehrhaus.

upload_-1

upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone