Nach einem Jahr Pause war es am Montag den 01.Juni wieder soweit, unter dem Motto “ Kindergarten meets Feuerwehr“ wanderten die beiden Kindergartengruppen unter der Leitung von Karin Assler zu uns ins Feuerwehrhaus. Nach der Begrüßung durch AW Stefan Lorenz hieß es dann für eine Gruppe Helm auf und „Wasser marsch“. Die zweite Gruppe fuhr mit dem KDO und unserem Oldtimer die Haselbacher Runde.

Nach dem Wechsel teilten wir Eis als kleine Stärkung aus. Im Anschluss gab es noch eine Atemschutz Vorführung in der vernebelten Garage, am Schluss ging es windig her als der Lüfter noch seine Arbeit verrichtete und die Garage vom Nebel befreite. Mit großem Applaus verabschiedeten sich die Kinder. Zurück zum Kindergarten ging es mit unseren Feuerwehrfahrzeugen die als Taxi dienten. Ein herzliches Dankeschön an Baumgartner Anton, Kainberger Markus, Huemer Steffi und Kainberger Walter die sich den Vormittag für die Kinder Zeit genommen haben![pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6155685718167434401?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]