Kommando

Am 14. April 2013 wurde das Kommando der FF Mistlberg neu gewählt!

Kommando_Wahl_20130414.JPG

Mit 52/53 Stimmen oder 98% wurde Andreas Lorenz zum neuen Kommandanten gewählt, nachdem das “alte” Kommando auf eine Wiederkandidatur verzichtete.
Der scheidende Kommandant Johann Reischl hat die Wehr drei Perioden lang vorbildhaft geführt.
Kommandant-Stellvertreter bleibt Harald Märzinger, er wurde mit 51/53 Stimmen oder 96% wiedergewählt.
In die Funktion des Schriftführers wurde Ing. Martin Märzinger mit 52/53 Stimmen (bzw. 98%) gewählt. Diese übte bisher Heinz Reischl über vier Perioden lang mustergültig aus.
Als Letztes wurde noch Stefan Lorenz mit 51/53 (96%) zum Kassier gewählt. Dieses Amt hatte Heinrich Krenn vier Perioden lang mit höchst möglicher Genauigkeit und viel Weitblick inne.

Wir das neue Kommando der FF Mistlberg möchten uns auch auf diesem Wege bei unseren Vorgängern für die ausgezeichnete geleistete Arbeit bedanken!

Der gesamten Mannschaft gebührt höchste Anerkennung und größt möglicher Respekt.

Erweitertes Kommando

Kommando_erweitert_Wahl_20130414.JPG

Fotos von der Wahl

Kommando_Wahl_20130414.JPGKommando_erweitert_Wahl_20130414.JPGIMG_3590.JPGIMG_2152.JPGIMG_2148.JPGIMG_2149.JPGIMG_2150.JPGIMG_2151.JPG