Bewerbsgruppe Mistlberg am Start mit den 10 Besten des Landes OÖ

„Brandobjekt gerade aus – Wasserentnahmestelle der Bach – Verteiler nach zwei B-Längen – Angriffstrupp legt Zubringleitung mit je zwei C-Längen – erstes und zweites Rohr – VOR“ hieß es via Tonband für die Bewerbsgruppe Mistlberg vor hunderten von Zuschauern vergangenen Samstag in Steyr.

Nervenkitzel pur!

Beim absolut letzten Lauf des gesamten Landesbewerbes (ca. 1400 Gruppen) duellierten sich die 10 besten Gruppen, aus Oberösterreich im Parallelstart. (alle 10 Gruppen gleichzeitig)

Das erhoffte und angestrebte Ziel wurde zwar nicht ganz erreicht (39,73sec. +10), aber nichts desto trotz war dieser Tag sicherlich für jeden Einzelnen der Gruppe ein unvergessliches Ereignis, wenn man bedenkt, dass die Bewerbsgruppe Mistlberg in der gesamten Geschichte noch nie einen Parallelstart mit den Besten der Besten bestreiten durfte.

Ein großes DANKESCHÖN für die enorm vielen geleisteten Übungs – und Bewerbsstunden.

Es ist eine Freude, eine so schlagkräftige und erfolgreiche Bewerbsgruppe haben zu dürfen.

Natürlich auch ein riesiges DANKE an die 20 Personen, welche unsere Gruppe in Steyr als „Fanclub“ unterstützten.

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6033319661647750721?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]