Bewerbsgruppe holt den 4. Rang in der Bezirkswertung

Die Aktivgruppe der FF Mistlberg holt den fantastischen 4. Platz der Meisterklassse in der Bezirkswertung. In dieser Wertung werden alle fünf Bewerbe der Saison 2014 zusammen gezählt.

Ziel der Saison 2014 war es, den Klassenerhalt in der Meisterklasse zu sichern. Dieses Ziel wurde mehr als positiv umgesetzt.

Nach einer personell sehr durchwachsenen Saison, erbrachte die Gruppe beim Bezirksbewerb in Neustift (Parallelstart) eine sensationelle Leistung mit einer Angriffszeit von 33,26 sec. (5) und somit den 3. Rang in Bronze. Der 2. Rang wurde nur um einen Wimpernschlag verfehlt, den die Gruppe St. Martin im Mühlkreis 1 mit nur 0,2 sec. Vorsprung belegte.

Dieser Leistung gebührt alle Ehre, wenn man in Anbetracht der personellen Situation bedenkt, dass Bewerbe mit bis zu 3 Aushilfsläufern absolviert wurden. Es ist eine Freude, wenn man eine solche Leistung noch dazu in der Meisterklasse, wo die 10 besten Gruppen des Bezirkes Rohrbach antreten, erreichen kann.

Herzliche Gratulation zu diesen Leistungen und viel Glück beim Landesbewerb in Steyr, bei dem unsere Bewerbsgruppe im Parallelstart mit den 10 besten Gruppen des Landes OÖ an den Start gehen wird.

… zu der Fanfahrt nach Steyr sind natürlich ALLE Mitglieder der Feuerwehr Mistlberg, Eltern und Bekannte recht herzlich eingeladen.

Bezirksbewerb_Bezirkswertung_Ergebnisse 2014

Videos & Fotos vom Bewerb in Neustift  ↓

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6030649505830425681?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]