Central European Rally vereint drei Länder

Die Central European Rally, die vom 17. bis 19. Oktober im Dreiländereck Deutschland–Österreich–Tschechien stattfindet, zieht mit einem enormen organisatorischen Aufwand zahlreiche Motorsportbegeisterte an. Dieser Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) findet zum zweiten Mal in der Geschichte der WRC in drei Ländern gleichzeitig statt und verbindet so sportlich drei europäische Regionen.

Am Samstag, den 19. Oktober, organisiert der MSC Kollerschlag gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Mistlberg die FANZONE G22 in „Kollerschlag“ bei der Sonderprüfung „S10 |13 BEYOND BORDERS“. Besucher können sich auf folgende Highlights freuen:

Weitere Informationen:

Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt, Tagestickets sind direkt vor Ort in der Fanzone oder online erhältlich!

PARKPLÄTZE für die Fanzone findet ihr hier:

Anfahrt von Passau/Wegscheid (Deutschland):
Fahren Sie von Passau aus auf der B388 in Richtung Wegscheid. Folgen Sie der B388 weiter bis zum Grenzübergang Wegscheid. Nach dem Grenzübertritt leiten Sie die Parkplatzeinweiser vor Ort zu Ihrem Parkplatz.

Anfahrt von Linz (Österreich):
Fahren Sie von Linz aus auf der B127 in Richtung Rohrbach. In Kollerschlag biegen Sie auf die B38 ab und folgen der Straße über Hanging bis zum Grenzübergang. Vor Ort werden Sie von Parkplatzeinweisern zu Ihrem Parkplatz geleitet.

Nach der Rally ist vor der Party, schaut vorbei auf unserer RALLY PARTY