Sehr viele Kinder, Jung oder Junggebliebene …

nahmen an der 1. Schlitten- und Bobfahrt in Mistlberg teil.

Trotz eisiger Temperaturen (-10°C) tummelten sich jede Menge Kinder bzw. Junggebliebene an der von einigen Scheinwerfern ausgeleuchteten Strecke.

Unser Jugendbetreuer Kainberger Markus, sowie unsere Jugendbetreuerin Altendorfer Verena organisierten diese recht spontane Schlittenfahrt.

Der Spaßfaktor, wie auf den Fotos zu sehen, kam auf keinen Fall zu kurz. Zum Aufwärmen gab es natürlich für die kleinen Rennfahrer jede Menge Kinderpunsch, welcher von Altendorfer Gisela zur Verfügung gestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Markus und Verena für die Organisation und allen Helfern für den Auf- und Abbau der Beleuchtung.

Eine Wiederholung dieser Veranstaltung wird es auf jeden Fall geben. 🙂

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6098738738532368417?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]