Fit durch den Winter.

Unsere Jugendbetreuer Kainberger Markus und Altendorfer Verena lassen auch im Winter die Jugendarbeit nicht zu kurz kommen.

Als ehrgeiziges Ziel haben sich die Beiden gesetzt, einmal im Monat eine Jugendaktivität zu starten. Im März wurde die Jugendgruppe kurzerhand in den Turnsaal Kollerschlag eingeladen um diverse Ballspiele bzw. Geschicklichkeitsspiele zu absolvieren.

Unsere jungen Feuerwehrmitglieder nehmen dieses Angebot immer mit großer Freude an und haben sichtlichen Spaß daran.

Da die Bewerbssaison schon wieder in greifbare Nähe rückt, hat auch hier die Jugendgruppe schon wieder mit einigen Knotenübungen begonnen.

In der Jugendgruppe mit dabei sind heuer Hutter Lukas, Pfarrwaller Florian, Hazoth Anna, Hazoth Claudia, Eisner Jonas, Baumgartner Maximilian und Baumgartner Johannes.

Danke an unsere Jugendbetreuer Markus und Verena für die Organisation und ein riesiges Dankeschön an unsere jungen Feuerwehrmitglieder für das Mitmachen bei den Bewerben und bei den Monatsveranstaltungen.

Viel Erfolg in der nächsten Bewerbssaison wünscht das Kommando der FF Mistlberg

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6132701083218657425?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]