… Biersommelier trifft Fleischsommelier

Ein voller Erfolg und eine mords Gaudi war der diesjährige Saisonabschluss der Bewerbsgruppe, wo es diesmal in die österreichweit einzigartige „BIO-GRILLSCHULE“ CASA BLANCA nach Wintzersdorf (in der Nähe von Niederwaldkirchen) ging.
Seminarleiter, Grillmeister Michael und Biersommelier Markus führten durch den Nachmittag und erklärten alles rund um Grilltechniken, Fleischzubereitung und zugehörige, passende Bierspezialitäten.
So wurden alle gängigen Fleischsorten in den verschiedensten Garstufen zubereitet und verkostet. Passend dazu wurde das entsprechende, manchmal auch exotische Bier gereicht.
Am Ende wurden die Seminarunterlagen verteilt, um das Gelernte später daheim noch zu verfestigen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Florian Reischl, der das Ganze mustergültig organisiert hat!

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6056914073075025905?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]