Süße Adventszeit

Damit der Zusammenhalt der Feuerwehrjugend auch in den Wintermonaten bestehen bleibt, wurde das Feuerwehrhaus am 8.Dezember kurzerhand in eine Lebkuchenbäckerei umgewandelt.

Mit viel Freude und Kreativität wurden Lebkuchenkekse ausgestochen und verziert. Auch ein selbstgemachter Kinderpunsch durfte an diesem Nachmittag nicht fehlen.
Nachdem die frisch gebackenen Kekse aus dem Backofen kamen, wurden sie sofort von der hungrigen Jugend, sowie ihren Betreuern, vernascht.

Claudia, Florian, Johannes, Jonas, Leon, Lukas, Markus und Verena wünschen euch allen noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

upload_-1

 

 

upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone