Technischer Einsatz Sauedt

Überflutung der B38 im Bereich Altstoffsammelzentrum

Am Samstag den 25.06.2016 um 21:03 Uhr wurde die FF Mistlberg zu einem technischen Einsatz (Pumparbeiten) von der LWZ Linz alarmiert.

Nach kurzer Erkundung des Einsatzortes wurde anhand 3 Pumpen (FOX + 2 Tauchpumpen) die Bundestraße (B38) von den Wassermassen befreit.

Dieser Einsatz war die erste Bewährungsprobe für unser frisch ausgeliefertes KLF Fahrzeug. Aufgrund der guten technischen Ausrüstung, konnte der Einsatz rasch und professionell abgewickelt werden.

sa_01 sa_02

Fotos 

upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1upload_-1

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone