37 MistlbergerInnen nahmen am Wandertag teil

Ein großes Dankeschön an Kainberger Ewald und Elisabeth, welche am Sonntag, den 12. Oktober 2014, einen traumhaften Wandertag im Raum Böhmerwald organisierten.

Diese Wanderung wurde sehr kurzfristig, mit kleiner medialer Unterstützung der FF Mistlberg (SMS, Mail, Homepage), geplant und sehr gut von der Bevölkerung aus Mistlberg angenommen.

Die Route führte, nach eigener Anreise, beginnend bei der „Überlebenshütte Hochficht“ über den „Stinglfelsen“ zur Bergstation der Hochfichtbahn. Anschließend ging es direkt an der Grenze zu Tschechien, mit Blick auf den Moldaustausee, weiter zur „Reischlberg-Bergstation“, wo kurz Halt gemacht wurde. Abschließend wanderten die überaus motivierten 37 MistlbergerInnen wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Unter dem Motto „Gipfelfreunde Mistlberg“ wurden ca. 6 km mit 350 Höhenmeter über Stock und Stein, sowie 4 Gipfel zurückgelegt.

Recht herzlichen Dank an die Organisatoren Ewald und Elisabeth.

Fotos ↓

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6069815517770159569?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]