Liebe Feuerwehrmitglieder, PartnerInnen, Jugendmitglieder und Freunde der FF Mistlberg

Am kommenden Sonntag den 13. September 2015 um 12.30 Uhr werden wir aufgrund des schönen Wetterberichtes eine spontane Wanderung zum Eidenberger Lusen organisieren.
Also alle, die Lust und Laune haben, bitte die Wanderschuhe anziehen und um 12.30 Uhr beim Feuerwehrhaus in Mistlberg ohne Voranmeldung zusammen kommen.
Die Wanderroute wird folgendermaßen sein:
Feuerwehrhaus Mistlberg  –  Bachwirt  –  Fronau  –  Monigottsödt  –  Eidenberger Lusen (Aussichtspunkt)  –  Monigottsödt  –  Bärnlochweg  –  Oberkappel  –  Hammerwirt
Distanz gesamt: ca. 10km
Ausrüstung: Festes Schuhwerk, Wanderbekleidung, wenn vorhanden Walking Stöcke
Info: Mit Kinderwagen nicht befahrbar
Als Abschluss werden wir einen Einkehrschwung beim Hammerwirt machen.
Wir werden im Vorfeld ein paar PKW´s zum Hammerwirt rausstellen, um die Heimreise mit dem Auto antreten zu können.
Also auf geht´s. Raus in die frische Luft. Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Sonntag sehen würden.
Auf dein Kommen freut sich das Kommando der FF Mistlberg